Bewerbung als Coach

Wir freuen uns dass du uns bis hierher gefolgt bist. Damit wir dir ein Angebot zukommen lassen können, benötigen wir folgende Angaben und Unterlagen.

Bitte beantworte folgende Frage ehrlich und kreuze bitte an:

Wie viele Stunden möchtest du gerne in der Woche arbeiten?

Wir kümmern uns um das Marketing und die Werbung. Diese Aktionen würden dann in einem gemeinsamen Meeting abgesprochen und koordiniert werden. Wir benötigen dafür dein unternehmerisches Engagement von ca. 0,5 Stunden im Monat. In unterschiedlichen Abständen planen wir Veranstaltungen. (Gewinnspiele, Monatsaktionen, z.B verlosen wir kostenlose Coachingsitzungen, Bücher, CD`s usw.) Dieses dient dazu entweder das Angebot der Hotline bekannter zu machen und um neue Kunden zu gewinnen.
Stehst du für solche Marketingaktionen zur Verfügung?
Telefonierst du vom Festnetz oder vom Handy aus?

(Das Honorar ist beim Festnetz höher).

Du arbeitest als Coach seit:
Etwas über dich! Was sind deine Stärken. (bitte kurz und knapp)!
Wenn du die Fragen beantwortet und gesendet hast, werden wir dir zeitnah ein Angebot und weiter Informationen senden. Herzliche Grüße sendet dir das Team von "Die Coach Hotline".
Datenschutzerklärung anzeigen